Vorgestellt: Der Liebes von Priebes Fusssack ZOI

0
272
Liebes von Priebes Fusssack Zoi

Man merkt es nicht nur an den Temperaturen, welche vor allem nachts schon recht tief sinken, sondern auch an den immer kürzer werdenden Tagen: der Sommer ist vorbei!
Doch das ist kein Grund zum traurig sein, denn auch der Herbst und der Winter haben ihre schönen Seiten. Ausserdem gibt es gegen kalte Aussentemperaturen die passende Kleidung und auch die passende Ausstattung für den Kinderwagen, damit es das Kind darin jederzeit gemütlich hat.

Liebes von Priebes Fusssack ZOI
Liebes von Priebes Fusssack ZOI

Und so kommt der neue innovative Liebes von Priebes Winterfusssack ZOI gerade zur rechten Zeit. Diesen ZOI Fusssack möchte ich Ihnen heute näher vorstellen.
Der deutsche Markenhersteller Liebes von Priebes ist ein trendiges Unternehmen, welches mit seinen Produkten noch gar nicht allzu lange am Markt präsent ist. Trotzdem ist es diesem Unternehmen gelungen, sich einen festen Kundenstamm aufzubauen, auch bei uns in der Schweiz. Doch nun wie angekündigt zum Fusssack Zoi.

 

 

Die Innovationen des Liebes von Priebes Fusssackes ZOI

Liebes von Priebes Fusssack ZOI mit abwischbarem Fussbereich
Liebes von Priebes Fusssack ZOI mit abwischbarem Fussbereich

ZOI ist ein ergonomisch geformter Winterfusssack, welcher innen mit weichem Plüsch ausgestattet ist (Abb. oben). Aufgrund seiner Form passt er sich perfekt jedem Kinderwagensitz an. Stülplaschen, welche über die Lehne und über den Fussbereich gezogen werden können, sorgen dafür, dass der Fusssack ZOI nicht wegrutschen kann. Leider gibt es Fusssäcke, welche eine so glatte Unterseite haben, sodass der Fusssack ständig verwurschtelt. Das kann mit dem ZOI Fusssack von Liebes von Priebes nicht passieren.
Aussen besteht der ZOI aus wind- und wasserabweisendem Microfasergewebe, welches aus 100% Poyester gefertigt wird. Für kuschelige Wärme im Inneren des Fusssackes sorgt ein Baumwoll-Plüschgewebe, welches zudem herrlich weich ist.
Erfahrungsgemäss herrscht in unseren Breiten im Herbst oder Winter desöfteren Matschwetter, sodass die Schuhe oder die Stiefel des Kindes nicht immer sauber bleiben. Setzt man das Kind dann mit schmutzigen Schuhen in den Wagen, wäre der Fusssack schnell verschmutzt. Damit schmutzige Schuhe kein Problem mehr sind, hat Liebes von Priebes in seinen Winterfusssack ZOI im Fussbereich ein abwaschbares Gewebe eingearbeitet. Dieser Fussbereich kann bei Verschmutzung einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden, ohne gleich den ganzen Fusssack waschen zu müssen.
Und wenn der Fusssack ZOI im Allgemeinen verschmutzt ist, dann ist er nach einer 30°C-Wäsche mit Feinwaschmittel in der Waschmaschine wieder wie neu.
Ganz toll am ZOI Winterfussack ist auch die Möglichkeit, den „Deckel“ komplett entfernen zu können. Das ist vor allem dann praktisch, wenn das Kind im Winter einen dicken Overall trägt und die Aussentemperaturen doch deutlich in den Plusbereich gestiegen sind. So dient ZOI als kuschelige Sitzauflage, ohne dass sich im Inneren ein Wärmestau bilden kann und das Kind zu schwitzen beginnt – einfach toll!

Der Liebes von Priebes Fussack Zoi als Allrounder

Liebes von Priebes Fusssack ZOI mit abnehmbarer Oberseite
Liebes von Priebes Fusssack ZOI mit abnehmbarer Oberseite

Nahezu alle Kinderwagenhersteller bieten in ihrem Zubehör Fusssäcke in verschiedenen Varianten an. Der Vorteil an einem markeneigenen Fusssack ist vor allem der, dass das Design des Fusssackes mit dem des Kinderwagens perfekt aufeinander abgestimmt sind. Allerdings muss man dann zumeist auf solche Innovationen verzichten, wie sie der Liebes von Priebes Fusssack ZOI bietet.
Doch mit dem Kauf des ZOI Fusssackes von Liebes von Priebes muss man auch auf Design nicht verzichten. Mit seiner anthrazitfarbenen Aussenhülle passt er farblich zu jeder Kinderwagenfarbe, egal ob der Wagen Grau, Blau, Rot, Gelb oder Grün ist. Die Innenseite der Deckellasche bietet ausserdem einen hübschen Kontrast zur Fusssack-Aussenhülle, denn hier findet ein gemusterter Baumwollstoff Verwendung. Wir führen den ZOI Fusssack mit anthrazitfarbener Aussenhülle und mit einer Klapplasche im Dessin „Stars Grau“. Dieses hübsche Muster ist das beliebteste, weil es universell einfach zu allem passt.
Erwähnen möchte ich noch die moderne Steppnaht und die hübsche Paspellierung des Fussackes Zoi.

Wie ich schon erwähnte, ist der Liebes von Priebes Fusssack ZOI ab sofort bei uns im Shop erhältlich und sofort lieferbar, sodass Sie ihn bei Bestellung innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen zu Hause haben. Falls die Temperaturen demnächst doch schon stärker sinken sollten, sind Sie also bestens gerüstet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here