Stokke’s Tripp Trapp Hochstuhl nun noch farbenfreudiger!

0
1859
Stokke Tripp Trapp Hochstuhl neue Farben

Stokke Tripp Trapp HochstuhlSeit der Stokke Tripp Trapp Hochstuhl Anfang der 1970er Jahre vorgestellt wurde, sind mittlerweile über 40 Jahre vergangen. Damals hat dieser neue vielseitige Hochstuhl die „Hochstuhl-Welt“ revolutioniert und neue Trends gesetzt. Viele Konkurrenzprodukte sind seitdem auf dem Markt erschienen – alle mit dem Ziel, besonders sicher und flexibel zu sein, um den Stuhl eine möglichst lange Zeit nutzen zu können.
Dass der Erfinder des Stokke Tripp Trapp Hochstuhls Peter Opsvik schon mit seinem Konzept schon damals absolut ins Schwarze getroffen hat, zeigt sich daran, dass der Tripp Trapp noch heute in beinahe unveränderter Form erhältlich ist und, zwischen den ganzen anderen Konkurrenzprodukten, nichts an seiner Popularität verloren hat.
Die Verkaufszahlen zeigen, dass Tripp Trapp nach wie vor zu den meist verkauften Hochstühlen zählt.
Also kein Grund für Stokke, am Tripp Trapp Konzept etwas zu verändern!

Tripp Trapp wird jetzt noch bunter

Tripp Trapp Trendfarben 2017Mode ändert sich, Trends ändern sich, die Welt ist im ständigen Wandel. Allerdings muss nicht neu erfunden werden, was schon sozusagen „perfekt“ ist. Deshalb hat sich an der Funktionalität und an der Optik des Tripp Trapp Hochstuhls in den letzten 45 Jahren kaum etwas geändert. Was allerdings verändert wurde und von Zeit zu Zeit angepasst wird, sind die Farben des Hochstuhls. Natürlich sind die klassischen Farben wie Natur, Weiss oder Rot nach wie vor im Angebot, allerdings hat sich die Farbvielfalt im Laufe der Jahre ständig verändert oder erweitert. So stellte Stokke vor etwa 2 Jahren drei weitere Farben vor, welche gleich viele Anhänger fanden. Dazu zählen das kräftige Heather Pink und die Naturfarben Forest Green und Moss Green.

Tripp Trapp in Forest Green

Forest Green ist eine dieser neuern Farben von 2017. Übersetzt heisst diese Farbe Wald-Grün und holt die Natürlichkeit des Waldes ins Haus. Grün ist eine relativ neutrale Farbe, weshalb sowohl  Mädchen, als auch Jungen in einem Forest-Grünen Tripp Trapp Hochstuhl bestens aufgehoben sind.  Das moderne, kräftige Forest Green zählt zu den wichtigsten Farbtönen der momentan angesagten Trendfarbe Grün. Die frische Waldfarbe bereichert das Wohnambiente um ein elegantes, anregendes Grün.

Tripp Trapp in Moss Green

Eine weitere Waldfarbe für den Tripp Trapp Hochstuhl nennt sich Moss Green und bereichert die neue Trendfarbe Grün um eine zartere Variante. Übersetzt ins Deutsche heisst Moss Green Moosgrün, also ebenfalls eine Farbe des Waldes.  Moss Green hält sich farblich dezent zurück, gefällt aber aufgrund ihrer Frische. Jungen als auch Mädchen werden den Tripp Trapp in Moss Green lieben. Die erfrischend natürliche Pastellfarbe ist ausgewogen und belebt mit ihrer natürlichen Frische jeden Raum.

Tripp Trapp in Heather Pink und Serene Pink

Stokke Tripp Trapp Hochstuhl in Serene Pink
Stokke Tripp Trapp Hochstuhl in Serene Pink

Heather Pink begeistert vor allem Mädchen und deren Eltern, denn Pink und Rosatöne sind sehr beliebt. Fast jedes Mädchen schwärmt irgendwann einmal für Rosa-Farbtöne. Rosa oder Pink, wie es nun zeitgemäss heisst, ist schon über viele Jahrzehnte die klassische Mädchenfarbe. Eigentlich verwunderlich, warum sich bei Tripp Trapp die Rosa-Farbpalette erst 2017 erweiterte.

Doch schon 2019 geht es weiter und Stokke erweitert die Rosa-Farbpalette um die Farbe Serene Pink (Abb. links.) Zugegeben, mit Pink im eigentlichen Sinne hat Serene Pink nicht allzu viel zu tun. Pfirsich wäre vielleicht passender, aber Stokke hat sich für Serene Pink entschieden. Doch der Stokke Tripp Trapp Hochstuhl sieht im dezenten Farbton Serene Pink enefall total schick aus und gerade Mädchen werden den Tripp Trapp in dieser Farbe mögen.

Natürlich gibt es das passende Baby-Set auch in Serene Pink, wie auch all die anderen Stokke Farben.

Tripp Trapp Zubehör ebenfalls in den neuen Trendfarben erhältlich

Der Tripp Trapp besitzt verschiedenes Zubehör, um diesen Hochstuhl noch flexibler einsetzen zu können. Dazu zählt zum Beispiel das Tripp Trapp Baby Set. Das Babyset ermöglicht die Nutzung des Tripp Trapp bereits ab dem Zeitpunkt des selbständigen Sitzens des Kindes. Das Babyset gibt es in allen erhältlichen Stuhlfarben des Tripp Trapp, so auch in den neueren Farben Heather Pink, Forest Green, Moss Green und natürlich in Serene Pink.
Tipp: Schenken Sie Ihrem Kind noch mehr Sitzkomfort und statten Ihren Tripp Trapp mit einem der stylischen Tripp Trapp Sitzkissen aus. Auch die Dessin-Palette des Tripp Trapp Sitzkissens wurde mit neuen Styles erweitert! Das weiche Stokke Tripp Trapp Sitzkissen gibt es nun in 15 stylischen Dessins – immer passend zur Farbe Ihres Stokke Tripp Trapp Hochstuhls. Sie haben die Wahl!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here