Flexa Popsicle Zubehör für noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten

1
196
Flexa Popsicle Zubehör und Einzelteile
Flexa Popsicle Zubehör und Einzelteile

Das im Jahre 2017 erschienene Möbelprogramm Popsicle hat sich – trotz seines relativ hohen Preises – zu einem Verkaufshit entwickelt. Kein Wunder, denn dieses hübsch gestaltete Möbel lässt gute Laune aufkommen. Hinzu kommt seine hochwertige Verarbeitung und die Verwendung bester Rohstoffe aus nachhaltigem Anbau.
Das Popsicle Design konnte gleich nach Erscheinen im Jahre 2017 den begehrten „Red Dot Award“ für hervorragendes Design einheimsen.
Flexa’s Popsicle ist, wie bereits erwähnt, nicht zum Schnäppchenpreis erhältlich, denn Qualität hat seinen Preis. Doch mit Popsicle kaufen Sie ein Möbel, an dessen Qualität Funktionalität und Design Sie bzw. Ihr Kind jahrelang Freude haben.

Popsicle startete 2017 in einer Grundversion mit begrenzten Kombinationsmöglichkeiten. Doch schon Anfang 2018 erschienen Erweiterungselemente, wie das tolle Hochbett mit praktischer Treppe oder das Familienbett. Damit Flexa seinem Namen wirklich gerecht wird, komplettierte Flexa bereits Ende 2018 sein Popsicle Möbelprogramm mit weiteren Bettenteilen, sodass Flexa`s Popsicle Möbelprogramm nun genauso flexibel kombiniert werden kann, wie z.B. Möbel des Flexa Classic-Programmes.

Das Flexa Popsicle Zubehörprogramm

Flexa Popsicle Erweiterungsteile
Flexa Popsicle Erweiterungsteile

Das neue Flexa Popsicle Zubehörprogramm setzt sich aus verschiedenen Bettenteilen zusammen. Somit wird es möglich, aus einem Popsicle Einzelbett ein Hochbett zu kreieren. Dafür stehen Pfostensätze für Hochbetten, halbhohe Betten und für die Erstellung eines Etagenbettes zur Verfügung. Damit auch die Sicherheit im Hochbett gewährleistet ist, sind zusätzliche Absturzsicherungen im Angebot. Für die Nutzung des sonst ungenutzten Platzes unter dem Popsicle Einzelbett gibt es nun auch eine praktische Unterschiebekommode.

Mit der passenden Leiter, welche es je nach Höhe des Bettes gibt, gelangt das Kind bequem und sicher in sein neues Hochbett. Auch die besonderes stylische und vor allem praktische Flexa Popsicle Treppe gibt es nun einzeln als Zubehör. Egal ob halbhohes Bett oder echtes Hochbett, die Treppe gibt es für beide Varianten. Ein besonders praktisches Feature dieser Treppe ist, dass in den Treppenstufen zusätzlicher Stauraum zur Verfügung steht. Während die Treppe, wie auch Schränke und Regale, mit einer hochwertigen Buchenholz-Furnierung ausgestattet sind, stehen Pfostensätze und Absturzsicherungen in den 3 tollen Popsicle Farben zur Auswahl: Cherry, Kiwi und Blueberry.

Den Platz unter dem Flexa Popsicle Hochbett sinnvoll nutzen

Flexa Popsicle Hochbett mit praktischen Erweitrungsteilen
Flexa Popsicle Hochbett mit praktischen Erweitrungsteilen

Hat man mit dem passenden Popsicle Pfostensatz ein Hochbett zusammengebaut, dann kann das Kind den Luxus geniessen, in luftiger Höhe zu schlafen. Doch unter dem Hochbett ist eine Menge an Raum, welchen man mit dem passenden Flexa Popsicle Zubehör sinnvoll nutzen kann. Wie wäre es z.B. mit einem niedrigen Flexa Popsicle Schrank? Dieser Schrank besitzt eine Höhe von knapp 140cm und passt somit perfekt unter das Flexa Popsicle Hochbett. Zusätzlich kann die Unterbett-Ausstattung mit einem oder mit zwei Flexa Popsicle Regalen in passender Höhe und Breite komplettiert werden. (Abb. links).
Doch auch der stylische Flexa Popsicle Schreibtisch passt perfekt unter das Popsicle Hochbett. So entsteht eine Fläche zum Schlafen und Arbeiten auf kleinem Raum – einfach perfekt!

Flexa Popsicle halbhohes Bett mit Kuschelecke
Flexa Popsicle halbhohes Bett mit Kuschelecke

Doch auch der Platz unter einem mittelhohen Popsicle Bett ist mit dem passenden Zubehör aus dem Popsicle Zubehörprogramm sinnvoll nutzbar. Niedrige Regal bieten zusätzlichen Stauraum. Wie wäre es mit einer kleinen Kuschelecke? Solche kleinen Rückzugsorte sind bei Kindern sehr beliebt und ohne grossen Aufwand schnell eingerichtet. (siehe Abb. links).

Flexa Toys und Flexa Play als perfektes Zubehör im Popsicle Kinderzimmer

Flexa Toys Küche
Flexa Toys Küche

Das Anfang 2018 erschienene Flexa Toys Spielmöbelprogramm ist die perfekte Ergänzung im Flexa Popsicle Kinderzimmer. Je nach Interesse, lässt sich das Kinderzimmer mt einer kleinen Flexa Toys Spielküche, einer Flexa Toys Werkbank oder dem Flexa Toys Kaufladen ausstatten. Mit diesen Spielmöbeln hat Ihr Kind eine Menge Spass. Ein weiterer positiver Aspekt bei dieser Kombination ist die Tatsache, dass beide Designs hervorragend aufeinander abgestimmt sind. Wer also Wert auf ein besonderes harmonisches Design legt, sollte hier nicht lange überlegen.
Ebenso verhält es sich mit den hübschen Möbeln der Flexa Play Möbelserie. Flexa Play Spieltisch, Flexa Play Stuhl oder ein Flexa Play Wandregal sind ideale Möbelstücke, um ein Flexa Popsicle Kinderzimmer zu komplettieren. Auch die knuffige Flexa Play Aufbewahrungsbank fügt sich wunderbar ins Popsicle Kinderzimmer ein.

Flexa Popsicle Einzelbett mit Flexa Play Tischgruppe und Truhenbank
Flexa Popsicle Einzelbett mit Flexa Play Tischgruppe und Truhenbank

So entsteht, mit etwas Geschick, ein kleines Reich für Ihr Kind, welches unverwechselbar ist. Flexa ist eben Flexa, ein Möbelhersteller, welcher mit seinem umfangreichen Angebot wirklich an alles denkt und Kinder-Wohnträume wahr werden lässt.

Wir von Babycenterschweiz führen eine breite Auswahl an Flexa Möbeln. Angefangen beim Classic Programm, über die White-Serie, Flexa Toys, Flexa Play, Harmony und natürlich Popsicle finden Sie ein umfangreiches Angebot nicht nur in unserem  Onlineshop, sondern auch in unserer Ausstellung im grossen Babyshop von Yvonne Biondi in Urtenen-Schönbühl. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here