Vorgestellt: JETKIDS by STOKKE CloudSleeper

0
1547
Jetkids by Stokke Cloudsleeper

Mit der ganzen Familie auf Reisen gehen macht Spass, bedarf aber auch einer Menge an Vorbereitungen. Gerade das Reisegepäck will gut gewählt sein, denn wer möchte schon unnützen Ballast mit sich herumtragen? Kinder möchten am liebsten all ihre Spielsachen dabei haben, wirklich wichtige Dinge werden vollkommen ausser Acht gelassen.
Dazu zählen, neben der notwendigen Kleidung, Schlafmöglichkeiten. Man hofft natürlich darauf, in der Pension oder im Hotel bequeme Betten vorzufinden. Die meisten Unterkünfte stellen für Kinder Zustellbetten oder Kinderliegen zur Verfügung, aber deren Zustand ist nicht immer der beste. Um in dieser Hinsicht böse Überraschungen zu vermeiden und völlig unabhängig von einem Zustellbett zu sein, hat Stokke nun eine praktische Lösung parat: den JETKIDS by STOKKE CloudSleeper. Was Cloudsleeper ist, erfahren Sie in diesem Beitrag.

STOKKE CloudSleeper – die praktische Luftmatratze für Kinder

JETKIDS by STOKKE CloudSleeper
JETKIDS by STOKKE CloudSleeper Luftmatratze

Stokke hat schon vor mehreren Jahren mit seinem multifunktionalen JetKids Reisekoffer eine praktische Lösung für das Reisegepäck für Kinder präsentiert. Nun stellt Stokke als praktische Erweiterung für JetKids die CloudSleeper Luftmatratze vor.
JETKIDS by STOKKE CloudSleeper™ ist ein aufblasbares All-in-one-Reisebett für alle Kinder ab drei Jahre. Das praktische Reisebett ist mit seinen Abmessungen von 150 x 75 x 17cm so kompakt, dass es in den Rucksack oder ins Handgepäck passt. Bei einem Gewicht von etwa 1,4 Kilogramm ist dieses Reisebett zudem sehr leicht. Der grosse Vorteil an Cloudsleeper ist, dass es sich im Gegensatz zu Reisebetten sehr platzsparend verstauen lässt. Dazu hat Stokke sogar einen intelligent designten Packbeutel mit zwei Reissverschlüssen kreiert, sodass das Verstauen ganz leicht von der Hand geht.
Hergestellt aus leichtem Nylon (40D) und einer innenseitigen Beschichtung aus thermoplastischem Polyurethan (TPU) ist die Matratze sehr flexibel, aber extrem robust und somit lange haltbar.

Handhabung und Komfort der neuen Stokke Kinderluftmatratze:

JETKIDS by STOKKE CloudSleeper
atmungsaktive Auflage aus 3D-Netzgewebe

Luftmatratzen sind sehr praktische Reisebetten, denn sie machen sich im Reisegepäck ganz klein. Soll die Matratze zum Einsatz kommen, muss natürlich Luft hineingeblasen werden. Um zu vermeiden, eine separate Luftpumpe oder ein Gebläse mitführen zu müssen, besitzt die JETKIDS by STOKKE CloudSleeper eine integrierte Luftpumpe. Diese Luftpumpe wird manuell betätigt, arbeitet aber so effektiv, dass das Luftbett in weniger als einer Minute zu einem komfortablen Reisebett aufgepumpt werden kann. CloudSleeper ist dabei richtig komfortabel und bequem, sodass das Kind unterwegs fast so gut wie im eigenen Bett schlafen kann. Die Luftfüllung kann den Vorlieben des Kindes angepasst werden, sodass es fast „wie auf Wolken“ schlafen kann.
Für maximalen Komfort besitzt die Matratze einen atmungsaktiven Bezug aus 3D-Netzgewebe (Abb. oben links). Dieser Bezug macht die Matratze angenehm weich und hilft dabei, die Körpertemperatur des darauf schlafenden Kindes zu regulieren. Damit das Kind sicher auf seiner Matratze schläft und des nachts nicht herunterrollen kann, besitzt die Matratze seitliche Erhöhungen.

Die JETKIDS by STOKKE CloudSleeper Luftmatratze ist so ausgestattet, dass sie sogar outdoor-tauglich ist. Dank des Einsatzes von strapazierfähigen und innenseitig mit TPU-beschichteten Nylon wird die Matratze absolut unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit. Diese Ausstattung ist vergleichbar mit dem Material, das für hochwertige Outdoormatratzen oder Schwimmwesten verwendet wird. Somit lässt sich die Matratze bei Verschmutzung einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.

Fazit:

JETKIDS by STOKKE CloudSleeper ist das praktische Reisebett für Kinder ab 3 Jahren. Es ist sehr einfach in der Handhabung und macht sich im Reisegepäck ganz klein. In Kombination mit dem JETKIDS by STOKKE BedBox Reisekoffer für Kinder bildet sie die ideale Reiseausstattung für Kids.
Doch auch als Gästebett lässt sich die Stokke CloudSleeper Matratze verwenden, so kann man dem Schlafgast des Kindes schnell eine bequeme Schlafstätte bieten.

Von der Funktionalität und dem Design waren auch die Juroren und Jurorinnen des Red Dot Awards überzeugt, denn CloudSleeper wurde im Jahre 2021 mit dem Red Dot Award „Best of the Best“ 2021 in der Kategorie „Product Concept“ ausgezeichnet.

Sie erhalten die JETKIDS by STOKKE CloudSleeper Luftmatratze und den JETKIDS by STOKKE Kinderreisekoffer bei uns im Fachgeschäft in Urtenen-Schönbühl oder online in unserem Onlineshop.

Produktvideo:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gib hier Deinen Kommentar ein
Bitte trage hier Deinen Namen ein