Flexa Popsicle – das „Eis am Stiel“ unter den Kindermöbeln

1
623
Flexa Popsicle
Flexa Popsicle
neues Kindermöbelprogramm Flexa Popsicle
neues Kindermöbelprogramm Flexa Popsicle

Die natürlichen Möbel des dänischen Möbelherstellers Flexa sind seit Jahren in vielen Kinderzimmern dieser Welt ein fester Bestandteil. Zur grossen Beliebtheit von Flexa trägt nicht nur der natürliche Charakter aller Flexa-Möbel bei, sondern auch deren Vielseitigkeit. So sind alle Flexa-Möbelprogramme miteinander kombinierbar, sodass wirklich jeder „sein“ ganz spezielles Kinderzimmer einrichten kann.
Mit dem ganz neuen Möbelprogramm „Popsicle“ geht Flexa allerdings noch einen Schritt weiter.
Popsicle ist ein eigenständiges Kindermöbelprogramm, welches aus erstklassigem und langlebigen Buchenholz gefertigt wird und sich in seiner unkonventionellen Optik an alle Altersklassen richtet. Vorbild im Design ist die runde und weiche Form eines Eis am Stiel, dessen Name auch Namenspate dieser neuen Flexa Möbelserie ist.

Popsicle – modern und trotzdem zeitlos

Der Charakter Flexa’s neuem Popsicle ist flexatypisch, aber trotzdem anders. Helles Holzfurnier der Fronten steht im angenehmen Kontrast der Farbgebung von anderen Möbelelementen wie Pfosten, Leitern und den Sicherheitselementen an Betten oder dem Schreibtisch. Kräftige Blau-, Rosa- und Grüntöne für Pfosten und Bedienelemente sowie zärtere Pastelltöne in den gleichen Farbtönen für die Sicherheitselemte. So wirkt Popsicle rundum stimmig und einzigartig.

Flexa-Popsicle – ausgezeichnetes Design

Flexa Popsicle
hochwertige Materialien und hochwertiges Design

Das Möbeldesign nicht langweilig sein muss, stellt Flexa immer wieder unter Beweis. Beste Beispiele dafür sind die beliebte Flexa-White Serie oder die praktischen Aufbewahrungssysteme Shelfie oder Cabby. Kein Wunder also, dass das Flexa Popsicle Kinderbett im Jahre 2017 mit einem „Red Dot Award“ für hervorragendes Design ausgezeichnet wurde.
Flexa’s Popsicle ist allerdings nicht zum Schnäppchenpreis erhältlich, denn Qualität hat seinen Preis. Allerdings ist beim Kauf eines Popsicle Kinderzimmers jeder Rappen gut angelegt! Das edle Design und die Bedienung machen einfach Spass, und das über viele Jahre hinweg.

Popsicle vielseitig kombinierbar

Flexa steht für seine Flexibilität und der Möglichkeit tausender Kombinationen. Wie ich schon eingangs erwähnte, ist Popsicle in seiner Farbgebung anders gestaltet, denn edles Buchenfurnier für die Korpi kam bisher bei Flexa noch nicht zum Einsatz. Und genau aus diesem Grund gibt es bei Popsicle eine spezielle Auswahl an verschiedenen Schränken, Aufbewahrungsmöbeln und Bettvarianten. Einzelbetten, halbhohe Betten, Hochbetten oder auch Etagenbetten stehen bei den Betten zur Auswahl.
Wir von Babycenterschweiz sind stolz, zu den ersten Anbietern dieses brandneuen Möbelprogramms von Flexa zu gehören. Im Onlineshop und im Fachgeschäft in Urtenen-Schönbühl finden Sie bereits eine Auswahl dieser hochwertigen Möbel, welche von uns ständig erweitert wird. Kommen Sie doch in unserem Fachgeschäft vorbei und überzeugen sich von der Hochwertigkeit der neuen Popsicle Möbelserie.
Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!

Mehr zu Popsicle erfahren Sie auch hier.

1 KOMMENTAR

  1. […] Popsicle startete 2017 in einer Grundversion mit relativ wenig Kombinationsmöglichkeiten. Doch schon Anfang 2018 erschienen Erweiterungselemente, wie das tolle Hochbett mit praktischer Treppe oder das Familienbett. Damit Flexa seinem Namen wirklich gerecht wird, komplettierte Flexa bereits Ende 2018 sein Popsicle Möbelprogramm mit weiteren Bettenteilen, sodass Flexa`s Popsicle Möbelprogramm nun genauso flexibel kombiniert werden kann, wie z.B. Möbel des Flexa Classic-Programmes. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here