Mit dem JETKIDS by STOKKE Crew Backpack bestens ausgestattet

0
436
jetkids-by-stokke-backpack

Reisezeit ist das ganze Jahr über. Manche Leute lieben den Winterurlaub, um sich im Schnee aktiv zu betätigen. Für andere ist der Strandurlaub das Nonplusultra, oder es geht in die Berge zum Wandern. Doch egal, welche Art des Urlaubs oder welche Art des Verreisens man wählt, eins haben alle Reisen gemeinsam: das Reisegepäck. Gerade wenn man mit Kindern auf Reisen geht, fällt das Gepäck noch üppiger aus, als ohnehin schon. Was muss da nicht alles mit: neben dem Lieblingsspielzeug möchte das Kind am liebsten alles mitnehmen, was das Kinderzimmer hergibt. Das geht natürlich nicht, denn je nach Reiseziel, der Dauer des Urlaubs und dem gewählten Verkehrsmittel sind die Möglichkeiten beschränkt.

Hier in diesem Beitrag hatte ich Ihnen bereits den Jetkids Kinderkoffer „Ridebox“ von Stokke vorgestellt. Dieser Kinderkoffer ist besonders praktisch, wenn man mit dem Zug oder dem Flugzeug verreist. Doch nun kommt von Jetkids by Stokke ein weiteres praktisches Gepäckstück auf den Markt: der JetKids™ by STOKKE Crew Backpack, welchen ich Ihnen nun näher vorstellen möchte.

Was ist JetKids™ by STOKKE Crew Backpack?

JetPack by Stokke Crew Backpack Erweiterbarkeit
JetPack by Stokke Crew Backpack Erweiterbarkeit

Der JetKids™ by STOKKE Crew Backpack ist ein richtig praktischer Kinderrucksack, welcher, dank seiner Funktionen, sehr vielseitig nutzbar ist und sozusagen mit Ihrem Kind mitwächst. Schon für Kinder ab etwa 2 Jahren kann der Crew Backpack zum Einsatz kommen. Trotz seinem extrem leichten Gewicht von nur 380 Gramm besitzt er ein übbiges Fassungsvermögen von etwa 6 Litern. Für den Fal, dass diese 6 Liter nicht ausreichen, kann der Jetkids Backpack mittels Reissverschluss erweitert werden, sodass dann nochmal weitere 2 Liter Fassungsvermögen hinzukommen (Abb. links). Mit diesem praktischen Rucksack von Stokke steht dem Kind jede Menge Platz zur freien Verfügung, sodass es selbst entscheiden kann, was für die Reise hinein soll. Dank der räumlichen Begrenzung sind dem Kind Grenzen gesetzt, denn schon der grosse Plüschteddy würde den Rucksack so ausfüllen, das nichts anderes mehr hineinpasst. So lernt das Kind, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen.

Crew Backpack praktisch und schick

Der JetKids by STOKKE Crew Backpack ist aus einem sehr leichten, aber trotzden äusserst rubusten Material gefertigt. Hinzu kommt sein schickes Aussehen. Im oberen Bereich ist der Rucksack in den dezenten Farben Mintgrün (Green Aurora), Soft-Ping (Pink Lemonade) oder Hellblau (Blue Sky) gestaltet. Der untere Bereich und der Rücken sind bei jedem Modell in einem hellgrauen Melange Farbton gestaltet. Der JetKids by STOKKE Crew Backpack wird oben mit einer grossen Klappe verschlossen, welche wiederum von einer Mini-Aluminium-Sitzschnalle sicher in seiner Position gehalten wird. In 3 kleinen Taschen an der Vorderseite und an den Seiten des Rucksacks findet weiterer Kleinkram Platz.

JetPack by Stokke Crew Backpack Rückseite
verstellbare und gepolsterte Gurte

Wie es sich für einen Rucksack gehört, besitzt dieser 2 Tragegurte an dessen Rückseite. Diese Tragegurte sind in der Länge verstellbar, sodass sie sich perfekt an die Grösse des Kindes anpassen lassen. Die weiche Polsterung an den Gurten und am Rückenteil sorgt für ein angenehmes Tragegefühl (Abb. rechts). Damit der Rucksack nicht von den Schultern rutschen kann, können die Gurte mittels Zusatzgurt und einer kleinen Schnalle zusätzlich gesichert werden.
Besonders cool sind die Kapitänsstreifen an den Gurten und der JetKids Crew Taschenanhänger. Falls das Kind diese stylischen Elemente wider Erwarten nicht mag, können diese auch entfernt werden.

JETKIDS by STOKKE Crew Backpack vielfach nutzbar

JetKids by Stokke Crew Backpack mit Sitzauflage
JetKids by Stokke Crew Backpack mit Sitzauflage

Der JETKIDS by STOKKE Crew Backpack besteht aus strapazierfähigem und wasserabweisendem Polyester-Gewebe, sodass er wettertauglich ist und den Inhalt sicher vor Nässe schützt. Nicht nur diese Tatsache macht diesen Kinderrucksack zu einem echten Allrounder für jede Art von Reisen und Unternehmungen. So ist der JetKids Backpack auch für Tagesausflüge in die Natur der ideale Begleiter. Und wird mal eine Pause eingelegt, bringt der Backpack noch ein Feature mit: Öffnet man den Reissverschluss ganz unten am Boden, kommt eine kleine herausnehmbare Sitzauflage zum Vorschein. Diese Sitzauflage besitzt isolierende Eigenschaften, sodass sich das Kind, zum Beispiel beim Sitzen auf einem kalten Stein, nicht verkühlt (Abb. links). Für Sicherheit im Dunkeln sorgen reflektierende Stickelemente.

Natürlich ist Stokkes Crew Backpack so konzipiert, dass sich dieser perfekt mit der schon eingangs erwähnten Jetkids Ridebox ergänzt. Gerade bei Flugreisen oder bei Urlaubsreisen mit dem Zug sind Backpack und Ridebox (mit Bedbox) in Kombination ein unschlagbares Team. So kann der Rucksack sogar an der RideBox befestigt werden, sodass sich ein einzigartiges und hervorragend handhabbares Kinder-Reisegepäck ergibt (Abb. rechts).

JetKids by Stokke RideBox und Crew Backpack
JetKids by Stokke RideBox und Crew Backpack als tolles Duo

Und damit auch farblich alles zusammenpasst, sind JetKids™ by STOKKE Crew Backpack und die JetKids™ Ridebox in den gleichen Farben erhältlich, sodass in Kombination mit dieser alles passt. Und damit es beim Boarding keine Probleme gibt, erfüllen die Gepäckstücke auch in Kombination miteinander alle Handgepäckrichtlinien der Fluggesellschaften.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass der Crew Backpack in einem hübschen Aufbewahrungsbeutel geliefert wird, welcher auch als Sportbeutel verwendet werden kann.

Hier noch die Eckdaten zum Crew Backpack:

  • Abmessungen: 22 x 12 x 26 cm (9 x 5 x 10 Zoll)
  • Gewicht: 380 g
  • Volumen: 6 l
  • Erweitertes Volumen: 8 l
  • Material: 100% Polyester
  • inklusive herausnehmbarem isolierenden Sitzpolster
  • reflektierende Stickelemente für mehr Sicherheit im Dunkeln
  • inklusive JetKids Crew-Taschenanhänger und einem Satz abnehmbarer Kapitänsstreifen
  • empfohlenes Nutzungsalter: 2 bis 7 Jahre
  • Lieferung mit praktischem Aufbewahrungsbeutel

Interesse? Hier gehts zum Angebot.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte gib hier Deinen Kommentar ein
Bitte trage hier Deinen Namen ein