Vorgestellt: Moon Kinderwagen und Buggys – Qualität zum kleinen Preis

0
321
Moon Kinderwagen

Wer auf der Suche nach einem Kinderwagen ist, wird schnell feststellen, dass das Angebot riesengross ist. Wenn man keine konkreten Vorstellungen hat, dann kann die Wahl sich schwierig gestalten. Deshalb ist es wichtig, sich Anhaltspunkte zu setzen, wie, wo und wie lange der Kinderwagen genutzt werden soll.
In erster Linie wird bei jungen Eltern auch der Preis eine Rolle spielen. Weder das billigste noch das teuerste Modell müssen dabei die beste Wahl sein. Was nützt ein stylisches Äusseres, wenn der Wagen vielleicht unhandlich zu bedienen ist, oder kaum in den Kofferraum des Autos passt? Oder wenn die Qualität und noch schlimmer die Sicherheit zu wünschen übrig lassen?

Das es besser geht, zeigt der deutsche Markenhersteller Moon.
Seit kurzer Zeit haben wir von Babycenterschweiz Kinderwagen des deutschen Markenherstellers MOON ins Programm aufgenommen.
Moon Kinderwagen überzeugen Eltern aufgrund ihres ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses. Egal ob MOON-Buggy oder MOON-Sportwagen, jedes Moon Kinderwagenmodell kann mit durchdachten Details, einfacher Bedienbarkeit, Komfort, Sicherheit und nicht zuletzt mit einem gefälligen Design selbst Skeptiker überzeugen.
Hier möchte ich Ihnen zwei MOON-Kinderwagen näher vorstellen, den Moon Nuova Kombikinderwagen und den Moon Buggy ReSeat.

Der Moon Kombi-Kinderwagen Nuova

Moon Kombikinderwagen Nuova 2019Der MOON Nuova Kombikinderwagen ist ein vielseitiger Komfortwagen, welcher eine Menge an nützlichen und praktischen Features mitbringt. Dabei ist der Nuova keine Stilikone, aber sein klassisches Design ist zeitlos und wirkt keinesfalls altbacken. Der Kombikinderwagen wird mit einem Sportsitz und einer Komfortwanne geliefert, sodass der Wagen schon in der Grundausstattung bereits ab Geburt nutzbar ist. Die Komfortwanne ist ultraleicht und kann in und entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gestell montiert werden. Ein geräumiges XXL-Verdeck schützt das Kind zuverlässig vor schädlichen UV-Strahlen der Sonne, aber auch vor Wind und Regen und vor neugierigen Blicken.

Der stilvolle Sportsitz besitzt eine komfortable Polsterung und eine verstellbare Fussstütze, welche Ihrem Nachwuchs beim Sitzen besten Halt bietet. Die Polsterung kann bei Bedarf zum Waschen abgenommen werden. Ist das Kind müde, dann lässt sich die Rückenlehne des Sportsitzes bis in die Liegeposition verstellen. Ein 5-Punkt-Gurt schützt das Kind vor einem Herausfallen aus dem Wagen.
Auch die Sitzeinheit kann in oder entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gestell befestigt werden, sodass das Kind selbst entscheiden kann, ob es in oder entgegen der Fahrtrichtung blicken möchte.

Geht die Fahrt auch mal über unebenes Gelände, dann dämpfen die gefederten EVA-Vollgummiräder Stösse angenehm ab. Vollgummiräder sind weiterhin sehr praktisch, weil Reifenpannen aufgrund platter Reifen völlig ausgeschlossen sind.
Die kleineren Vorderräder sind schwenkbar, was die Wendigkeit gerade im Stadttrubel erhöht. Auf unebenem Gelände lassen sich die Schwenkräder aber feststellen.

Damit kleine, mittelgrosse und grosse Eltern den Wagen jederzeit komfortabel schieben können, lässt sich der Schieber in der Höhe anpassen. Kunstlederbezüge sorgen für ein elegantes Aussehen und für einen guten Grip beim Schieben.

Wenn Sie unterwegs Einkäufe gemacht haben, dann lassen sich diese im geräumigen Einkaufskorb verstauen, welcher sich im unteren Bereich des Nuova Kinderwagens befindet.
Besitzer des MOON Nuova Kombi-Kinderwagens werden schon bald sein leichtes Gewicht und sein geringes Klappmass zu schätzen wissen. Denn mit einem Faltmass von nur (L x B x H): 43 x 44 x 59 cm passt der Moon Nuova auch in den Kofferraum eines Kleinwagens. Und mit 10,8 kg Gewicht muss man kein Herkules sein, um den Wagen zu verstauen.

Wir führen den aktuellen Moon Kinderwagen Nuova 2019 in 2 angesagten Trendfarben: Blau und Grau meliert (siehe Foto oben links).

Der Moon ReSea Sport Buggy

Moon ReSeat Buggy Sport 2019Wenn Sie auf der Suche nach einem noch kompakteren Kinderwagen sind, dann sollten Sie sich den neuen Moon Buggy ReSea Sport näher anschauen. Der MOON Buggy ReSeat ist ein herrlich leichter, kompakter und gut handlebarer Kinderwagen, welcher seine Stärken vor allem im Stadttrubel zeigt. Seine schwenkbaren Vollgummiräder sind nicht nur pannensicher, sondern lassen Sie jedes Hindernis mühelos umfahren.
Eine Besonderheit, welche andere Buggys zumeist nicht bieten, ist die Möglichkeit, den Sitz in beide Richtungen zu montieren. Komfort wird beim MOON ReSeat Buggy trotz aller Kompaktheit gross geschrieben. Seine grosse gepolsterte Sitzfläche und eine angenehme Schiebehöhe sorgen für Komfort für den Fahrgast und den/die Schiebende/n. Ein 5-Punkt-Sicherheitsgurt hält das Kind sicher im Sitz und verhindert ein Herausfallen. Baumelnde Füsse gibt es beim MOON ReSeat Buggy nicht, denn eine feststellbare Fussraste bietet dem Kind entsprechenden Halt beim Sitzen.

Auch der Moon Buggy besitzt Vollgummi-Räder, welche Pannensicherheit bieten. Diese sind allerdings kleiner als beim grösseren Nuova Kombiwagen, was den Einsatz auf unebenem Gelände erschwert. Aber der Moon Buggy ist für die Stadt konzipiert und spielt dort seine Vorteile aus. Aufgrund seiner schwenkbaren Vorderräder meistert der ReSeat auch engste Kurven.
Wie es sich für einen Buggy gehört, lässt sich auch der Moon ReSeat klein zusammenklappen und als handliches Paket platzsparend im Kofferraum des Fahrzeuges verstauen. Mit nur 10kg Gewicht ist dieser Buggy noch leichter als sein grösserer Bruder, der Nuova.

Der Moon ReSea Sport Buggy kommt für Kinder ab einem Alter zum Einsatz, in welchem das Kind selbständig sitzen kann. Doch das soll nicht heissen, dass der ReSeat nicht auch schon früher genutzt werden kann. Denn auf dem Gestell lassen sich eine Tragewanne oder eine Babyschale (z.B. von Maxi Cosi) befestigen. Ein entsprechender Universaladapter ist im Lieferumfang enthalten.

Fazit:

Stylish, durchdacht, bequem – der MOON ReSea Sport 2019 Kinderwagen ist ein sportlicher Begleiter für jeden Tag, der in der City seine Vorzüge ausspielt.

Egal, ob Sie sich für den Moon Kinderwagen Nuova oder den Moon Buggy ReSeat entscheiden – die Produkte von Moon bieten Ihnen eine hohe Qualität, viel Komfort und ein elegantes Design, das ebenso modern wie zeitlos ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here