Alvi Stubenwagen und mehr – aus Liebe zum Kind

0
56
Alvi Stubenwagen

Das deutsche Familienunternehmen Alvi ist ein Unternehmen, welches ich mit seinen Produkten gant dem Wohlergehen von Babys und Kleinkindern verschrieben hat. Der Gründer Alfred Viehhofer, aus dessen Namen sich der name Alvi ableitet, gründete sein Unternehmen bereits vor über 50 Jahren. Während in den Anfangsjahren vor allem Babymatratzen produziert wurden, wurde die Produktpalette im Laufe der Jahre immer breiter.
Anfang der 1980er Jahre kamen zum Beispiel Bettwäsche und die dazugehörige textile Ausstattung für Babybettchen hinzu und heute umfasst die Produktpalette sogar die dazugehörigen Stubenwagen und Kinderbetten.

Alvi steht für Nachhaltigkeit und Verantwortung für’s Kind

Wie man den liebevoll gestalteten und hochwertigen Produkten von Alvi ansehen kann, wird jedes Alvi® Produkt mit viel Liebe und Sorgfalt designed und gefertigt. Somit hat das Baby mit Alvi den besten Start ins Leben.
Bereits seit über 50 Jahren arbeitet das Unternehmen mit umweltschonenden Herstellungsverfahren und nur schadstoffgeprüfte Materialien finden Verwendung. Letztendlich sorgt die sorfältige Verarbeitung aller Materialien für Produkte, welche in ihrer Qualität einzigartig sind.
Und Alvi überlässt dabei nichts dem Zufall, denn das Unternehmen steht in engem Kontakt mit renommierten Prüf-Instituten, Kinderärzten und Hebammen, nicht nur um Produkte auf Herz und Nieren zu testen, sondern um wertvolle Erfahrungen aus der Praxis in die Entwicklung neuer innovativer Produkte einfliessen zu lassen.

Alvi – Stubenwagen und Alvi Babywiegen nun in unserem Sortiment

Bereits im Februar dieses Jahres habe ich in diesem Beitrag berichtet, dass Alvi-Produkte nun auch bei uns im grossen Babycenter von Yvonne Biondi erhältlich sind. Wie damals angekündigt, haben wir unser Sortiment nun um die hübschen Alvi Stubenwagen erweitert.

Alvi Stubenwagen Birthe

Alvi Stubenwagen Birthe
Alvi Stubenwagen Birthe

Der hübsche und komfortable Alvi Stubenwagen „Birthe“ besteht zum einen aus einem extra grossen, handgeflochtenen Weidenkorb, welcher auf einem massiven fahrbaren Gestell aus Kiefernholz angebracht ist.
Für viel Bewegungs- und Strampelfreiheit sorgt eine weich wattierte Innenauskleidung, welche in verschiedenen Dessins erhältlich ist. Damit das Baby auch weich und komfortabel im Stubenwagen Birthe liegen kann, ist eine Vliesmatratze eingelegt.
Um den Stubenwagen komplett zu machen, verfügt er über einen Himmel im gleichen Dessin, welcher von einer Himmelstange gehalten wird. Die passende Bettwäsche ist natürlich auch im Lieferumfang enthalten, sodass Sie mit dem Stubenwagen Birthe ein sofort einsatzfähiges Komplettpaket erhalten.
Der Alvi Stubenwagen Birthe besitzt eine grosse ovale Liegefläche von 46 x 80cm, sodass er dem Baby viel Bewegungsfreiheit ohne Ecken und Kanten bietet.

Alvi Babywiege Sina

Alvi Babywiege Sina
Alvi Babywiege Sina

Das eckige Pendant zum Alvi Stubenwagen Birthe ist die Alvi Babywiege Sina. Die Alvi Babywiege Sina verfügt über einen eckigen Schlafkorb aus massivem Buchenholz mit Gitterstäben, ähnlich wie bei einem Baby-Gitterbettchen. Der Schlafkorb ist allerdings im hölzernen und ebenfalls rollbarem Gestell eingehängt, sodass dieser bei Bedarf hin und her geschaukelt werden kann. Babys lieben Schaukelbewegungen und kommen dadurch oftmals besser zur Ruhe.
Die textile Ausstattung entspricht in Umfang, Dessin und Qualität dem des Alvi Stubenwagens Birthe. Verfügbare Dessins sind u.a. „Little Dots“ in Blau, Rosa oder Grau. Das hier alles von allerbester Qualität ist, habe ich bereits oben erwähnt.

Wenn Sie sich für einen Stubenwagen von Alvi entscheiden, dann treffen Sie die richtige Entscheidung. In einem Alvi Stubenwagen oder einer Alvi Babywiege wird Ihr kleiner Liebling gerne schlafen und die ersten Monate seines Lebens richtig geniessen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here