Mit dem Wigiwama Spielzelt TIPI tolle Abenteuer erleben

0
258
Spielzelt Tipi von Wigiwama
Spielzelt Tipi von Wigiwama
Spielzelt Tipi von Wigiwama
Spielzelt Tipi von Wigiwama

Endlich ist es so weit und der Frühling verwöhnt uns mit ersten Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen! Das weckt nicht nur die Lebensgeister von uns Erwachsenen, sondern auch unsere lieben Kleinen werden wieder aktiver. Was gibt es schöneres, als wieder draussen zu spielen und tolle Abenteuer erleben?
Wir haben dafür genau das Passende parat: das tolle Spielzelt Tipi von Wigiwama!
Das Wigiwama Spielzelt Tipi ist einem echten Indianer-Wigwam nachgestaltet und ruckzuck aufgebaut. 4 zusammensteckbare Holzstäbe dienen dabei als Grundgerüst, worüber das modern gestaltete Stoffkleid von Tipi gestreift wird. Mit einer idealen Grösse von etwa 100 x 100 x 120 cm (LxBxH) ist es für kleinere Kinder perfekt geeignet und das Handling des Spielzeltes ist sehr einfach.

Wigiwama Spielzelt Tipi für drinnen und draussen

Spielzelt Tipi von Wigiwama
Spielzelt Tipi von Wigiwama mit weicher Spielmatte

Das Spielzelt Tipi besitzt also ein rubustes Holzgestell und einen Zeltüberwurf aus strapazierfähiger Baumwolle. Es ist nicht nur für drinnen geeignet, sondern auch für draussen. Es benötigt keine Bodenverankerung und ist daher sehr flexibel nutzbar.
Das einem Wigwam nachempfundene Spielzelt inspiriert Kinder, sich als echter Indianer zu fühlen, um beispielsweise als „Rothaut“ gegen die „Bleichgesichter“ zu kämpfen. Tipi ist aber auch ein toller Rückzugsort, um einfach mal zu relaxen oder, nach all der Aufregung, mal ein Nickerchen zu machen. Die weiche und im Lieferumfang bereits enthaltene Spielmatte bietet ideale Voraussetzungen dafür (Abb. links). Das Wigiwama Spielzelt Tipi kann natürlich auch im Zimmer aufgestellt werden und die Einrichtung des Kinderzimmers bereichern.

Tipi für Jungen und Mädchen

Das Spielzelt Tipi von Wigiwama gibt es in verschiedenen Dessins: mit Punkten, Sternen oder Streifen. Mädchen werden Tipi in Rosa bevorzugen, Jungen eher das Tipi in Grün oder Grau. Doch egal, für welches Dessins Sie oder Ihr Kind sich entscheiden, Tipi ist die perfekte Möglichkeit, um die Kreativität und Fantasie Ihres Kindes zu fördern. Langeweile gibt es mit Tipi bestimmt nicht mehr.

Tipi von Wigiwama ist ab sofort bei uns im Babycenter erhältlich und natürlich sofort lieferbar! Somit kann es also gleich losgehen – nicht Warten! Hier gehts zum Angebot!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here