Kinderzimmer gestalten – mit RoomMates Wandstickern einfach wie nie!

Posted By on 9. August 2017

RoomMates Wandsticker Punkte

Bunte Punkte als coole Gestaltungselemente

Das Kinderzimmer ist der Rückzugsort für unsere Sprösslinge. Es bietet nicht nur Vertrautheit, Geborgenheit und Sicherheit, sondern es spiegelt auch einen Teil der Persönlichkeit des darin lebenden Kindes wider.
Deshalb sollte ein Kinderzimmer nicht nur zweckentsprechend eingerichtet sein, sondern mit liebevollen Details ausgestaltet sein, welche das Kind besonders mag.
Neben Lieblingsspielzeugen, Büchern und Accessoires gehören schmückende Dekoelemente, z.B. Wandsticker, einfach dazu!

Mit Wandstickern von RoomMates einfach dekorieren

Denkt man an Wanddekoration, dann denkt man zumeist an Renovierarbeiten mit Tapeten oder bunten Anstrichen. Das schreckt viele Eltern ab, denn den Aufwand des Renovierens möchte man nicht allzu häufig haben. Doch das muss gar nicht sein!
RoomMates hat tolle Wandsticker entwickelt, welche sich nicht nur total einfach auf jeder glatten Wand anbringen lassen, sondern ebenso schnell wieder entfernen lassen. Bei RoomMates Wandstickern braucht man keine Sorge zu haben, dass nach dem Entfernen der Wandsticker der Untergrund beschädigt ist – nein, alles bleibt heil!
Und es wird noch besser, denn selbst die entfernten Sticker lassen sich an jedem glatten Untergrund wieder anheften. Wenn dem Kind die Wandgestaltung nicht mehr gefällt, lässt sich diese ruckzuck umgestalten, oder durch neue Wandsticker ersetzen.
So können Sie oder Ihr Kind völlig uneingeschränkt kreativ sein, ohne Ansgt zu haben, etwas zu beschädigen.

Bunte Motive für (fast) alle Wünsche

Wir von Babycenterschweiz führen eine ganze Anzahl bunter RoomMates Wandsticker. Angefangen von Abbildungen berühmter Kinohelden wie Nemo, Eisprinzessin, dem Löwen Simba oder Schneemann Olaf, über tolle Rennautos, bis hin zu hübschen Tiermotiven wie Dino’s oder Dschungeltiere. Tolle Gestaltungsideen lassen sich auch mit dem Dekor „Bunte Punkte“ umsetzen (Foto oben), wie gesagt, der Kreativität sind mit RoomMates Wandstickern keine Grenzen gesetzt.
Ganz toll wirken auch die nachts fluoreszierenden Sternen-Sticker. An der Zimmerdecke angebracht verwandeln sie das ganze Zimmer in eine wahre Sternengalaxie! Wenn nachts das Kind einmal aufwachen sollte, leuchten die vertrauten Sterne von Wand oder Decke und es kann beruhigt wieder einschlafen.

Doch RoomMates Sticker haften nicht nur auf glatten Wänden, sodnern auch auf anderen glatten Oberflächen, sodass auch Schränke, Türen, Spiegel und dergleichen mehr optisch verschönt werden können.
RoomMates Wandsticker gibt es in verschiedensten Ausführungen. Wir von Babycenterschweiz führen eine gut sortierte Auswahl beliebter Kindermotive zum günstigen Preis. Da Leinwandhelden oftmals dem Trend der Zeit unterliegen, wechseln auch bie uns von Zeit zu Zeit die Angebote. Heute ist die kleine Eisprinzessin der Renner, morgen kann es schon wieder eine ganz andere Figur aus einer uns noch unbekannten Geschichte sein.
Mit den Wandstickern von RoomMates sind Sie aber immer auf der sicheren Seite, denn umdekorieren geht, wie bereits erwähnt, mit diesen Stickern von RoomMates im handumdrehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.